Neuer SEAT MÓ 125 Performance.

Der SEAT MÓ 125 Performance wurde unter extremen Bedingungen getestet und hat eine lange Reise hinter sich. Beweist, dass er bereit ist, die Fallstricke des Großstadtdschungels herauszufordern. Vom Schnee und der Kälte des Pyrenäen-Resorts Baqueira (Nordspanien) bis zur extremen Hitze der Tavernas-Wüste (Almeria, Südspanien) wurde der SEAT MÓ 125 Performance den härtesten Belastungen ausgesetzt Umweltbedingungen, und es ging ihm sehr gut. Aber vielleicht seine beeindruckendste Leistung alles war das Testprogramm auf dem Zuera International Circuit. Er stellte einen doppelten Guinness-Weltrekord auf: den ersten, Ermittlung der längsten mit einem Elektroroller zurückgelegten Strecke in 24 Stunden un eins Staffel, letzten 6. Oktober, Aufzeichnung von insgesamt 1.430 km. Aber es endete nicht dort, als nächstes markierte der SEAT MÓ 125 Performance einen weiteren Rekord, der maximale Distanz auf einem Elektroroller in 24 Stunden in der Einzelkategorei über 1.158 km.

Der eScooter wird von einem fortschrittlichen Elektromotor angetrieben, der eine Leistung von 7,5 kW zum Hinterrad liefern kann (11,5 kW Spitzenleistung). Darüber hinaus bietet die Performance-Version ein völlig neues Element des urbanen Fahrerlebnisses: die eBoost-Funktion, die SEAT MÓ 125 Performance ein weiterer Schub hilft, den Verkehr zu überwinden. Diese Technologie ermöglicht es, eine Höchstgeschwindigkeit von 105 km / h (höher als die 95 km / h, dass die vorherige Version von SEAT MÓ 125 erreichte) in 30 Sekunden zu erreichen; das System kann nach zwei Minuten wieder reaktiviert werden. Die Performance-Version glänzt außerdem mit mehr Beschleunigung, Reduzierung von 3,9 Sekunden in der vorherigen Version auf 2,9 Sekunden, um von 0 auf 50 km/h zu beschleunigen.

BTS Ersatzteile

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: