Honda CMX1100T Rebel.

Als Bobber des 21. Jahrhunderts hat die CMX1100T Rebel eine doppelte Persönlichkeit, mit einem reduzierten Stil, der mit seinem Minimalismus Bände spricht. Es wurde für eine gemächliche, entspannte Fahrt entwickelt, bietet aber auch ein aufregendes Fahrerlebnis, wenn sich eine kurvenreiche Straße bietet, dank der Leistung und des Charakters eines 1.084-cm³-Reihen-Zweizylindermotors, der auf superstarke Unter- und Mittelmotoren abgestimmt ist. Bereich Drehmoment.

Honda CMX1100T Rebel Modelljahr 2023

Für das Modelljahr 2023 wird die Familie durch eine spezielle Touring-Version ergänzt, die CMX1100T Rebel. Das T steht für Touring, und die CMX1100T Rebel wurde entwickelt, um zusätzlichen Komfort und Funktionalität für längere Tage auf offener Straße zu bieten. Der Komfort kommt von der neuen maßgeschneiderten Frontverkleidung und dem Bildschirm, die einen stark verbesserten Wetterschutz bieten; Für die Praktikabilität sorgt der neue Satz Top-Scharnier-Hartschalen, die sich perfekt in das Gesamtbild einfügen und satte 35 Liter Fassungsvermögen bieten. Die CMX1100T Rebel wird in einer auffälligen Lackierung in Gunmetal Black Metallic erhältlich sein.

Motorradteile-Express.de

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: